Auch in Aachen gibt es viele Menschen, die zum Leben kaum das Nötigste haben. Die Aachener Tafel organisiert deshalb auch in diesem Jahr eine Weihnachtskistenaktion, um Bedürftigen in der Weihnachtszeit etwas Freude zu bereiten. Wir – als 1♥-Schülervertretung (SV) – wollen diese Aktion unterstützen.

Bitte packt mit eurer Klasse gemeinsam eine Kiste für Bedürftige in Aachen mit Lebensmitteln für die Adventszeit und das Weihnachtsfest. Die leeren Kisten verteilt die SV am SV-Büro (neben U104) am Mittwoch, dem 23.11.2022 und am Freitag, dem 25.11.2022 in der ersten großen Pause.

Achtet darauf, dass die Lebensmittel haltbar sind und nicht gekühlt werden müssen.

Eure Klassensprecher*innen geben die gepackten Kisten bis Freitag, den 16.12.2022 am SV-Büro ab. Die SV bringt die Kisten dann zum Depot der Aachener Tafel.

Sehr gerne können auch Kolleg*innen solche Kisten packen und bei der SV abgeben!

Ein großes Dankeschön schon im Voraus!

Eure SV