Zum Ende des Jahres konnten wir noch ein spontanes Schulfest organisieren. Und wir haben aus dem vollen geschöpft…. Bubble-Soccer, eine Hüpfburg-Strasse und zwei Lebendkicker wurden flankiert durch zahlreiche Stände einzelner Klassen/Schüler/Lehrkräften. Es gab Karaoke, Jonglieren, Samenbomen bauen, Origami-/Freundschaftsbänder basten, einen Schminkstand, Schokokuss abwerfen, ein Hindernissparcour, Bobby-Car-Wettrennen und noch vieles mehr.

Auch die Freßmeile war gut bestückt. Die SV hat uns an dem warmen Tag mit Getränken versorgt, während die EF den Grill angeschmissen hat. Zudem gab es noch Popcorn, Zuckerwatte und und und.

Das i-Tüpfelchen war der Eiswagen, der jedem Schüler und Schülerin eine Kugel der sagenhaften Fürst-Pückler-Auswahl mit auf den Weg gab.

So konnten wir uns zum Abschluss des Jahres noch einmal gemeinsam Treffen und Feiern…