Dieser Beitrag entstammt einer alten Version der Einhard-Webseite. Die Darstellung ist möglicherweise fehlerhaft.

Liebe Eltern des Einhard-Gymnasiums,

nun ist es soweit! Eine Woche lang arbeitete die ganze Schule vor den Osterferien an Nachhaltigkeitsprojekten in fach- und jahrgangsübergreifenden Gruppen. Wie angekündigt, präsentieren wir am Samstag, den 29. Juni die Ergebnisse.

Das Schulfest eröffnet um 10:00 Uhr und wird bis 14:00 Uhr in der Aula, im Biologie -Lichthof, auf dem oberen Schulhof und auf dem Turnhallendach viele Attraktionen bereithalten. Gemeinsam wollen wir so auch den Abschluss des Schuljahres sinnvoll feiern. Die Erlöse werden wieder Nachhaltigkeit unter-stützenden Organisationen und Projekten gespendet!

Alle Schülerinnen und Schüler der Jgst. 5 bis Q1 werden anwesend sein. Der Aufbau durch die Arbeitsgruppen beginnt um 09:00 Uhr. Der Abbau soll bis 15 Uhr abgeschlossen sein. Letzte Vorbereitungen können am Freitag, 28.06.2019, in der 5./ 6. Std. mit den Projektleitungen abgeschlossen werden.

Sie sind herzlich eingeladen!

Ralf Gablik

Hier das Plakat zum Schulfest!