Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Freunde des Einhard Gymnasiums,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass der traditionelle Weihnachtsbasar am Einhard Gymnasium in diesem Jahr wieder stattfindet! Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns eine festliche Zeit zu verbringen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Datum: 24.11.2023
Uhrzeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Ort: Einhard Gymnasium, Robert-Schuman-Str. 4, 52066 Aachen

Während des Weihnachtsbasars werden die Schulkinder des Einhard Gymnasiums liebevoll gestaltete, weihnachtliche Geschenkartikel zum Verkauf anbieten. Dies ist eine großartige Gelegenheit, einzigartige Weihnachtsgeschenke zu finden.

Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Unsere zahlreichen Besucher werden mit duftendem Kaffee, köstlichem Kuchen, frisch gebackenen Waffeln und herzhaften Snacks verwöhnt.

Zusätzlich lädt ein großer Bücherbasar zum Stöbern und Entdecken ein.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt in diesem Jahr zwei wichtigen Projekten zugute:

1. Engeltutor bei Aachner Engel e.V.: Die Initiative bietet kostenlose Nachhilfe für SchülerInnen an, die sie aus eigenen Mitteln nicht finanzieren können.
2. Kaktus e.V.: Ist eine Jugend- und Familienhilfeeinrichtungen in der sie Kinder und Jugendliche sowie deren Familien in schwierigen Lebenslagen betreuen.

Es ist uns seit Jahren eine Herzensangelegenheit, Kindern und Jugendlichen in Not in Aachen zu helfen und mit Ihren Spenden diesen wertvollen Organisationen Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Ihnen die festliche Atmosphäre des Weihnachtsbasars zu genießen. Lassen Sie uns zusammenkommen, Spaß haben und gleichzeitig Gutes tun!

Ihr Orga-Team Weihnachtsbasar