Dieser Beitrag entstammt einer alten Version der Einhard-Webseite. Die Darstellung ist möglicherweise fehlerhaft.

[green]

Das Spätsommer-Schulfest des Einhard-Gymnasiums steht vor der Türe!

[/green]

Wie im Newsletter der Schule zu Beginn des Monats und ab morgen auch in der Presse angekündigt bereiten die Klassen und Kurse seit den Ferien das große Sommerfest am 26.09.2015 von 13:30 bis 17:30 Uhr auf dem Schulgelände vor. Da wir noch nicht wirklich wissen, ob das Wetter uns wohlgesonnen sein wird, werden wir entweder im Gebäude oder aber auf dem großen Schulhof an der Robert-Schuman-Straße feiern.
Alle Eltern, Ehemaligen und Nachbarn sind herzlichst eingeladen.

Neben zahlreichen Attraktionen vom Bobby-Car-Rennen, über Torwandschießen, Fußballturnier, lebendem Kicker bis zum Kunst-Schmieden wird an über 30 Ständen für das leibliche Wohl in mannigfaltiger Form gesorgt. Darüber hinaus wird es ein fast durchgehendes Bühnenprogramm mit Musik (vom Orchester bis zu einer eigens engagierten Rockband), Preisverleihungen, Auszeichnungsfeiern und sonstigen Aktionen geben.
Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte freuen sich außerordentlich über Ihre Teilnahme.

Mit allerbesten Grüßen,
Ralf Gablik