Schülerinnen und Schüler, die die Jahrgangsstufe EF wiederholen müssen oder von einer anderen Schulform zum Einhard Gymnasium wechseln möchten, können von jetzt an die Möglichkeit sich an unserer Schule anzumelden. Meldet Euch diesbezüglich im Vorfeld unter info@einhard-gymnasium.de um einen Termin auszumachen. Neben dem Anmeldegespräch kann dann gleichzeitig die Fächerwahl für die Oberstufe (Lupo) durchgeführt werden.

Eine letzte Möglichkeit wird es vom 19.-21.6.2023 geben. Danach ist unserer Sekretariat geschlossen. Auch hier gilt, dass wir um Terminabsprache per Email bitten.

Bitte bringt dann zum Anmeldegespräch eine Kopie des letzten Zeugnisses sowie der Geburtsurkunde mit. Außerdem solltet ihr auch schon das ausgefüllte Anmeldeformular dabei haben (siehe Download).

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.