Dieser Beitrag entstammt einer alten Version der Einhard-Webseite. Die Darstellung ist möglicherweise fehlerhaft.

Wir würden gerne im kommenden Schuljahr eine Theater-AG anbieten, in der Schülerinnen und Schüler der Regelklassen und der Internationalen Klasse zusammen Erfahrungen beim Theaterspielen sammeln und sich auch außerhalb des Unterrichts weiter kennen lernen und begegnen können. Um dieses Experiment erfolgreich gestalten zu können, möchten wir gerne die Hilfe einer/s professionellen Theaterpädagogin/en in Anspruch nehmen. Die SpardaSpendenWahl fördert solche Projekte finanziell und deshalb möchten wir alle bitten, bei der Spendenwahl für dieses Projekt an unserer Schule zu stimmen.

Abstimmen kann jede/r, die/der ein Handy besitzt. Die 50 Schulen in unserer Kategorie, die bis zum 1. Juni um 18.00 Uhr am meisten Stimmen bekommen haben, gewinnen je zwischen 1.000 und 6.000 Euro. Aktuell nehmen außer uns noch 116 Schulen teil, wir rechnen uns also gute Chancen aus –mit Eurer und Ihrer Unterstützung! Einfach unter dem folgenden Link https://www.spardaspendenwahl.de/profile/einhard-gymnasium-aachen/ die eigne Handynummer eingeben und die drei Abstimmungscodes vom Handy in die Felder für unser Projekt übertragen – schon haben wir drei Stimmen mehr für unsere Internationale Theater-AG gewonnen.

Die Handynummern werden im Übrigen verschlüsselt und nach dem Ende des Wettbewerbs komplett gelöscht. Die Daten werden also von der Sparda-Bank nicht zu Werbezwecken oder irgendwie anderweitig weiter genutzt.

Vielen Dank für die Unterstützung!